Zitat:
Zitat von topre
Ich liebe diese Gutmenschen mit ihrem missionarischen Geist. Kann ich immer herzhaft darüber schmunzeln. Ja ich konsumiere - wie geschrieben - ab und an Fastfood - ab und an sogar gerne. Noch viel lieber gehe ich allerdings zu einem guten Italiener oder in ein anderes Restaurant, um teure und edle Speisen zu genießen. Oder lasse mich gar persönlich bekochen oder schwinge den Kochlöffel. Fehlt mir nur manchmal die Zeit, die Lust und auch das Geld zu. Und wenn ich jetzt noch sage, dass ich sogar sehr gerne auch mal Alkohol trinke und sogar mehr oder weniger regelmäßig rauche, wird der Missionar wahrscheinlich drei Rosenkränze für mich beten. Mir egal - ich bin kerngesund, fühle mich pudelwohl und treibe Sport aus Spaß an der Freude. Überhaupt genieße ich das Leben - ohne missionarischen Eifer und ohne mir von jemanden etwas einimpfen zu lassen. Denn mein Motto ist bei allem: "Tu was du willst, stehe 100% dazu und tue es in Maßen und dir und deiner Seele wird es gut tun."
|
Alleine diese angesäuerte Reaktion gepaart mit persönlichen Verunglimpfungen (Gutmensch, Missionar)- obwohl ich Dich ja gar nicht angesprochen hatte?!? - läßt tief blicken. Mir persönlich ist das sch...egal was du dir reinpfeifst, ich habe lediglich meine Meinung zu diversen Fastfoodoptionen geäußert. Soweit ich informiert bin, herrscht in diesem Land immer noch Meinungsfreiheit.