Zitat:
Zitat von Skunkworks
In Gilserberg kann man auch 120KM in drei Runden fahren. Wenn es eine Strecke gibt, die technisch den geringsten Anspruch hat, dann Gilserberg. Dafür sind die drei markanten, sehr steilen Anstiege in der Runde nicht ohne.
|
Da ist auch eine Abfahrt drin (oder war, ich bin schon seit drei jahren dort nicht mehr gestartet), die ging direkt in der falllinie und endete, so es denn die tage vorher ordentlich geregtnet hatte, in einem riesigen schlammloch

allein das ist schon das startgeld und die reise nach nordhessen wert!
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Gilserberg hat bisher immer ne "Einführungsrunde" gefahren. Das ist das gefährlichste am ganzen Rennen, wenn du da nicht einigermaßen vorne dabei bist, hast du übles Pulkbremsen bis zum Stillstand und dann wieder brutales Anfahren. Kurz: manch einer verpulvert die meisten Körner in den ersten 3KM. ICH rede da aus leidvoller Erfahrung!
Aber wenns Wetter passt, sind zwei Runden in Gilserberg eine schöne Sache, in dem Fall werde ich auch dort sein.
|
in dieser "einführungsrunde" hat es schon viele so aufgestellt, dass sie, obwohl sie für 80 km gemeldet hatten, nach der ersten runde aufgegeben haben. und die wären auch früher ausgestiegen, wenns möglich gewesen wäre
