gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fast Food = Junk Food?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 12:24   #26
Steffko
Szenekenner

Benutzerbild von Steffko

Döner! Der ungeschlagene favorit bei mir. Aber nur bei einem Dönermann - dem des Vertrauens.

McD: Burger schmecken nach nichts und sind vons ich aus recht salzig im geschmack. Pommes labbern immer nur so vor sich hin.

BK: Burger lecker - subjektiv ist das fleisch weniger fettig. Fritten immer schön knusprig.

Subway: ekelerregendes brot - sonst würd ich da öfter essen. das zeugs hat wohl mehr backtriebmittel als mehl. ungebacken sehen die dinger aus wie kaugummistreifen o_O und recht teuer ists halt.

Im ganzen muss ich sagen es hängt imemr davon ab welchen Laden/Filiale man erwischt. Ich habe zB. bei Mc schon gute und auch bei BK schon mal anderswo schlechte Fritten gehabt. Und auch bei Subway hängts imemr davon ab wer das da gerade zubereitet - da habe ich auch schonmal ein Sub direkt wieder aufn Thresen gehaun weils unter aller Sau war. Auch bei Döberbuden und Chinamänner gibts denke ich große unterschiede. Bei Dönern auf jeden fall, da habe ich shcon so einige durch, bevor ich seit 8 Jahren bei einem hängen geblieben bin :D Knubbeliges dick abgeschnittenes Fleisch in nem viertel Fladenbrot *würg* alles schon erlebt.

So eine Sendung wäre trotzdem interessant - oder unterhaltsam.

Grüße.