Zitat:
Zitat von Lucy89
Dafür macht mir was anderes zu schaffen. Beim laufen ists eigentlich richtig super grad, nur meint mein Trainer, dass ich für 1,5 Jahre Lauftraining ziemlich schlecht bin, was mich doch verletzt. Ich will demnächst die 48min knacken auf 10km und er findet, dass das eine miese zeit ist. Sicher ist es nicht top, aber denkt ihr denn auch, dass das für 1.5 Jahre training so scheiße ist? Ich bin langsam echt verunsichert, ich frag mich, ob er oder ich die DInge unrealistisch sehen...ich bin ja jetzt seit ein paar Wochen bei dem und das Krafttraining find ich auch gut und die Intervalle, nur erwartet der irgendwie Wunder, hab ich das Gefühl.
Ich bin ja Donnerstag 14km WK mit vielen Bergen gelaufen und heute sollte ich schon wieder nen WK laufen, 10km...ist das denn normal? Er meint, ich bin jung und kann so schnell regenerieren, ich fühlte mich noch nicht bereit, direkt wieder Vollgas zu geben und fühl mich jetzt ziemlich luschig 
|
Ich würd mir auch Gedanken über meinen Trainer machen, wenn ich nach 14 all out drei Tage später noch mal 10 all out laufen sollte. Schnell wirste nicht auf den langen Strecken.
Allerdings hatte ich dir ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass mich deine Zeiten bei deinem Pensum ja auch etwas wundern. Das würde ja die Aussage deines Trainers stützen...