gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 20:50   #886
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Oooch, wieso?
Nach ner euphorischen Runde heute morgen, die für mich qualvolen Verlauf nahm, weil der Schlitten auf dem bisschen Schnee nicht gleiten konnte, war meine Kurze jetzt grad im Dämmerungseinbruch und nachdems den ganzen Tag über geschneit hatte, Feuer und Flamme, noch ne Runde auf der Strasse zu machen.
So komm ich wieder auf zwo Läufe heute, scheine sogar noch einen auf der Habenseite stehen zu haben und meine Welt ist wieder in Ordnung, s Kindl hatte auch nen Heidenspass, mit Leuchtweste und allem, was das Schrauberparadies hier an Blinklichtern hergab, beleuchtet wie n Weihnachtsbaum auf die Walz zu gehen.
Ich bin zwar nu auch nicht so der Verfechter von unds Spassbrötchen bei Winterwetter, aber so ne Aktion kann ich guten Gewissens empfehlen...
OOoooch Sybenwurz, im Vergleich zu meinen sonstigen Ausreden, fand ich die heutige recht gut . Sischer kann man auch bei Schnee laufen (und auch mein MTB käme mit den Wetterverhältnissen wohl gut zurecht), aber... So ähnlich wie Du Dein Töchterlein beschreibst, sieht meine momentane Standartausrüstung (Leucht-Weste, Stirnlampe, Rückenlicht und zwei Hunde mit Leucht-Shirt!) auch aus.
Aber zur Rettung meines sportlichen Rufs kann ich glücklicherweise noch anführen, dass ich mich an meine alten Langlaufski erinnert habe und damit noch übern Acker geholpert bin.
Hast Du Fotos gemacht? Ich schau gleich ma drüben nach.
handbremse ist offline   Mit Zitat antworten