gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 13:02   #878
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Ich bin heute so richtig lustlos, was den Sport angeht.
Eigentlich wäre heute radeln dran. Aber ich hab keine Lust, nachher schon wieder Fahrrad zu putzen.
Und laufen und schwimmen war ich gestern. Zwei Tage hintereinander laufen will ich meinen Knochen noch nicht zumuten und Schwimmen ist auch schon wieder so ein Aufwand.

Gestern bin ich das erste Mal wieder Minutenläufe (zwischen 1 und 3 min bis hoch an die aerobe Schwelle) gelaufen, um mich wieder ans etwas flottere Laufen zu gewöhnen. Am Ende hat es gegraupelt (gibt es das Wort?). Das war schon irgendwie witzig, wie schnell der Boden weiß war. Da konnte man ganz gut drauf laufen - bis darauf, daß sich das Zeug nach und nach unter den Schuhen festgesetzt hat. Aber dafür hatte ich dann ja meine Trabpausen, in denen ich das abstreifen konnte

Danach ging es noch zum Schwimmen - ne Menge Technik und dann 1000 m GA1, die letzten 100 m schnell. Die letzten 100 m war ich gerade mal 5 Sek langsamer als meine 100 m-Bestzeit. Ich glaub, die ersten 900 m waren echt locker - 100 m Sprint mit 900 m warmschwimmen

Kann mich mal wer motivieren?

PS: Gerade erst gelesen: Herzlichen Glückwunsch, Betty!