Zitat:
Zitat von topre
Tja und meiner einer wünscht auch erstmal ein Gutes Neues in die Runde. Zumindest trainingstechnisch hatte es trotz Kater sehr gut begonnen. Bis ich heute abend mal wieder ins Schwimmbad bin. Ich schaffe es immer noch nicht auch nur eine 25m-Bahn zusammmenhängend durchzkraulen. Mächtig frustrierend! Ich bekomm jedesmal extremste Atemnot und schlucke Unmengen Wasser vor allem auch durch die Nase. Hilft da eigentlich so eine hässliche Nasenklammer? Sollte ich mir wohl zwingend zulegen, weil ich einfach immer irgendwann durch Nase und Mund atme. Was meint ihr? Wenigstens kann ich noch immer sehr flott Brustschwimmen. Und als Belohnung für meinen Fleiß seit über einer Woche wollte ich mir im Anschluss einen Saunabesuch gönnen. Doch daraus wurde nichts, weil plötzlich mein Autokennzeichen im Bad durchgesagt worde. Eine offensichtlich weit weniger begabte Fahrzeugführerin ist mir an der Straße seitlich ins Auto gerutscht und hat meine gesamte Fahrerseite hübsch gleichmäßig mit Schrammen verziert und einen kaputten Spiegel hinterlassen. Da lagen wohl zwei Krümel Schnee oder Eis auf der ansonsten gut gesalzenen Straße. Nun habe ich die Lauferei ohne Trainingseffekt - herzlichen Dank, dass Jahr beginnt ja in dieser Beziehung exzellent.
Ansonsten bin ich mit der Zwischenbilanz meines weihnachtlichen Ess-, Sauf- und Sporttrainingslagers seit dem 24.12. zufrieden:
48km Laufen, 2h Ergometer, 1h Krafttraining, 1h Schwimmen, opulente Mahle an den Weihnachtsfeiertagen sowie ein sensationelles Silvestermenü und zweimal extrem angetrunken...  So geht das jetzt noch eine Woche weiter, wobei Essen und Trinken etwas kürzer treten sollten. Mal schaun, ob das klappt... Samstag abend zu Hause ist ja schon mal ein Anfang...
|
Ciao Topre,
guts Neus kann man da nur sagen! Trotz "Fress- und Sauforgien" plus Unfall und Saunaunterbrechung scheinst Du unkaputtbar zu sein. Chapeau.
Nachdem ich in "Schwiegerelternhausen" war (Mondsee) habe ich mir ein paar (3) Berganläufe gegönnt und genossen. Sehr fein. Schwimmen wäre heute auf dem Plan, aber erstmal werde ich das sensationelle Winterwetter für ein Läufchen nutzen. Bei -8°C hält das sicher frisch
Schauen wir mal, wie sich 2010 angeht. Der Job wird recht fordernd und ob sich da noch so viel Gym, laufen, schwimmen und radeln ausgeht, bleibt offen.
Wünsche Euch allen einen sauberen Start und vor allem viel Spass beim Training und dass Ihr alle gesund und munter bleibt!
Prosit 2010!
Flo