Zitat:
Zitat von glaurung
Ich hab doch gar nix gesagt!? Du verwechselst da wohl irgendwas 
|
....neeeee nix verwechselt, war nur eine weitere Anmerkung, daß auch nicht nur asoziale Triathletenkönige/königinnen mit den wirklich aggro, intoleranten und uneinsichtigen Leuten ein Problem haben. Es gibt halt nicht so viele Leistungsschwimmer (oder ehemalige) die noch einen raushauen wollen und nicht mehr im Verein sind und in der freien Wildbahn "rumballern". Deswegen liegt der Focus mehr auf "uns"....
Ach ja, eins noch: den Gewaltphantasien und Androhungen und vielleicht doch Handgemengen sind unzählige, oft recht freundlich vorgetragene, geduldige, bittende, erklärende, flehende, hinweisende usw. Versuche vorausgegangen die
ALLE NIX GENÜTZ HABEN!
.....so und jetzt guten Rutsch und alles Gute und viel Liebe im neuen Jahr! Auch für Glaurung und Arne (der mir noch nicht auf meine PM geantwortet hat)

...nach einer 4 Std. Radausfahrt im Winter habe ich meine Freundin gefragt, ob sie nicht meinen leeren Kuchenteller bitte mit in die Küche nehmen könnte (da sie ihren Teller schon in der Hand hatte)...ihre Antwort!!!: "nur nicht zuviel bewegen!"
http://www.facebook.com/thr33ky
Are you ready for the dark side of endurance?
Join the endurance guerilla!