Zitat:
Zitat von pinkpoison
Sybenwurz hat sich wohl verspätet...
|
Quatsch, ich musste noch nen Helm fürn Ausdauerjunkie organisieren und war haargenau auf die Minute pünktlich.
wenngleich zugegebenermassen nicht abfahrbereit...
Zitat:
Zitat von maifelder
Viel Spaß und kommt gesund zurück.
|
Spass hatten wir weitgehend, trotz sich dramatisch verschlechternder Wetterlage.
Die Wettervorhersage muss wohl fehlinterpretiert gewesen sein und es hiess nicht 0,6mm Niederschlag je m², sondern 0,6m/m².
Die Sache begann aber erst, ausm Ruder zu laufen, als Thorsten schwer stürzte und mit ner klaffenden Wunde über der Augenbraue und nem ordentlichen Achter im Vorderrad, den ich nedd rauszentrieren konnte, da sich die Speiche mitdrehte, weiterfahren wollte/musste.
Kurz nach dem Unfall fings an zu kübeln wie nix Gutes und natürlich kamen wir trotz scharfkantigem Split nur deswegen ungeschoren aus Regensburg raus, weils dann den angeschlagenen Tross dreimal traf, als es so richtig schiffte.
Thorsten war anschliessend noch in der Klinik, hat uns dann aber ne SMS geschickt, dass ausser Prellungen und der zusammengeflickten Augenbraue alles in Ordnung sei, während wir noch im Schweinswirt auf ihn warteten.
Da er aufgrund der Verspätung direkt zu seiner Silvesterfete morgen gefahren ist, sassen wir leider alleine (Irek iss auch direkt nachm Radeln nach Hause gefahren) bzw. nur noch zu dritt und mit zwo Freunden von mir im Schweinswirt, wo wir uns zum Abschluss noch mit Proviant eindeckten.