gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Boxerei im Schwimmbad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 20:14   #66
jogi_Frankreich
Szenekenner

Benutzerbild von jogi_Frankreich

Hallo an alle,

die Probleme die hier angesprochen werden kenne ich selbst nur zu gut. Die gibt es wohl überall in Deutschland. Nun Lebe ich seit einiger Zeit in Frankreich, und kann sagen. Solche Probleme
haben wir hier nicht. In den Meisten Schwimmbäder sind alle Bahnen IMMER abgesperrt. Selbstverständlich haben wir auch die älteren und ganz jungen Schwimmer. Das muss man sich dann so vorstellen. Bahn 1 sind die die nicht richtig schwimmen können oder es gerade erlernen. Bahn zwei dann die etwas schneller sind und so geht es immer weiter. Die letzte Bahn ist dann für die die es richtig raus haben. da ist es oft so das alle bahnen belegt sind mit zwei oder drei Personen doch die letzte bleibt frei. Wenn es zu voll wird, klar dann weichen wir auch darauf aus. doch was ich sagen will. das ist keine offizielle Regel. Das versteht sich von selbst das kreisen und nicht nebeneinander schwimmen. selbst nicht auf Bahn 1 oder 2
Ja das ist wirklich sehr schön hier. Noch nie gab es Probleme.
Allerdings gibt es hier ein Paar Regeln die ein wenig anders sind. so wie die Öffnungszeiten. Doch wenn man im Club ist dann macht das Schwimmbad auch am 26.12 morgens einmal kurz nur für uns auf. Da war ich um 7.30 ggggggaaaaannnnz allein bis das Training halt begann.

Lieben Gruß an alle, und immer schön weiter kämpfen
jogi_Frankreich ist offline   Mit Zitat antworten