gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 19:07   #1550
Rather-Lutz

Heute den ganzen Tag Regen, Halbdunkel und trübes November Wetter.
Also kein großer Unterschied zu den letzten Tagen.
Aber ab morgen Mittag soll es ja wieder kälter werden und der Regen in Schnee übergehen, na Klasse..

Vor einigen Wochen hatte ich mir überlegt in Wegberg den Sylvesterlauf zu machen, aber nach den mistigen Weihnachtstagen und fehlenden Training lass ich das mal lieber.
Wollte zwar eh nur die 5 km Runde drehen, aber jetzt die ganze Fahrerei um ne halbtote 35 zu gurken ist wohl auch nicht der Bringer.
Außerdem fehlt mir auch für diese kurze Strecke augenblicklich das Selbstvertrauen.

Auch der heutige Tag ging sportlos an mir vorüber, aber trotzdem ist meine geschlossene mentale Wolkendecke aufgerissen und eine Spur von Licht fällt auf meine dunkle Welt.

Heute morgen hatte ich ein langes, sehr schönes Telefonat welches mir wieder ein bißchen Mut gegeben und meinen Blick aufs Neue Jahr ausgerichtet hat.
Irgendwie fiel ein Teil der Klammer du mich momentan in ihrem Griff hat von mir ab und ich habe mich seit länger Zeit nochmal hingesetzt und 2 Stunden für mich geschrieben.

Nun fühle ich mich wie befreit und schöpfe sogar wieder etwas Mut.
Mein Kämpfergeist ist noch nicht ganz wieder da, aber ich hab das Gefühl meinen Weg wieder zu sehen der doch in der letzten Zeit irgendwo verborgen im Nebel lag.

Hab mich rasiert, angezogen und wieder halbwegs in einen Menschen verwandelt.
Und morgen Vormittag wird gelaufen auch wenn die Hölle zufriert!
Es wird Zeit zurück zu kehren...