Zitat:
Zitat von Volkeree
Wollte ich auch immer mal ausprobieren. Vielleicht können wir uns da ja mal treffen, wohl erst nächstes Jahr  . Dann müsstest du natürlich zwei hübsche Schwimmerinnen organisieren  .
Diesen Schwimmbahnanspruch einiger Rentner kenne ich natürlich auch. Bei uns gibt es aber auch welche, die schwimmen solange auf der Schwimmbahn wie es nicht so voll ist. Wenn dann ein oder zwei Sportschwimmer kommen, verschwinden sie wieder. Wenn ich Technik mache, nehme ich aber auf die Rentner Rücksicht. Bei Intervallen kommt es dann halt mal zu leichtem Körperkontakt. Es passiert aber sehr selten, dass die sich dann beschweren.
Mal sehen wie es gleich ist. Da sind wahrscheinlich die Kinder das größere Problem.
|
Nu, eine Schwimmerin hätte ich schon!

Sie macht zwar kein Triathlon, hat aber gerade erst DLRG Bronze gemacht!

(Die läuft übrigens morgen mit mir in Wegberg 15km)
Was die Rentner angeht: OHNE die, wären fast alle Bäder längst geschlossen. Das ist traurig, aber so ist es nu mal.
Genauso wenig, wie ein Fitnessstudio mit dem Verkauf von Cycling-Zehnerkarten an Radsportler Gewinn machen wird (die werden NIE nen Vertrag danach abschliessen!), so wenig kann man man von Möchtegern-Leistungsschwimmern im Bad leben.
In Dormagen kann ich aber gerne bei den Rentnern darauf verweisen, dass selbst MIT ihnen das Bad längst zu gemacht hätte, wenn nicht der Verein, dessen Mitglied ich bin, jedes Jahr die Löcher stopfen würde!