gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wholeheartedly - und mit Plan!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 09:37   #106
Gutti
Szenekenner

Benutzerbild von Gutti

So langsam kommt wieder Licht ins Dunkel!
Gestern 30 Minuten locker gelaufen, 5km. Dabei sehr wohl gefühlt, weil es kalt war und geregnet hat. Ich war gut eingepackt und konnte es wirklich geniessen. Genau meine Jahreszeit, genau mein Wetter!
Allerdings hat mich mein Puls etwas schockiert. Gefühlt bin ich das selbe Grundlagentempo wie immer gelaufen, was ja dann die Kilometerleistung in der Zeit gezeigt hat. Also das selbe Grundlagentempo wie vor der Krankheit auch, nur dass ich eben mal nicht im unteren bereich des GA1 war, sondern gut 15-20 Schläge drüber...aber ohne mich dabei grossartig anstrengen zu müssen. Atnubg war ruhig und gemäßigt, nur halt eben der hohe Puls... da muss ich mal noch etwas Ausdauer aufbauen denke ich.
Danach schön 2 Steaks gemampft und ewig Fernseh geglotzt. Super Erholung! Spät ins Bett und spät wieder raus und müde jetzt... Aber bei Troja kann ich einfach nicht umschalten oder ausschalten!
Auf jeden Fall war ich gestern dann nimmer schwimmen, obwohls geplant war. War aber besser so.
Heute steht dann 1h Rolle oder Rad draussen an. Mal schauen, ich glaub ich bleib drinnen und teste mal das Mallorca Real live Video auf der I-Magicx.

Ich fühle mich derzeit gesund, allerdings ganz schön ermüdet. Die Beine sind noch sehr schwer, weiss nicht, obs vom Umzug noch ist. Der Schultergürtel ist auch noch komplett mit Muskelkater besetzt, vom Schwimmen. Muss mich mal wieder so richtig auskurieren.

Morgen möcht ich dann, wenn die Partyvorbereitungen getroffen sind nach Schifferstadt, zum 10er Sylvesterlauf, dann kann ich am 01.01. getrost nichts machen und mich vom Partystress erholen, denn die Folgewoche wird auch wieder sehr hart. Tagsüber Arbeit mit Vertretung abends Training und Fliessen legen im Keller. 50m². Würgh. Graut mir vor...
Gutti ist offline   Mit Zitat antworten