gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Boxerei im Schwimmbad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 18:32   #16
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von trialex Beitrag anzeigen
Also, bei uns gibt es auch solche Abtrennungen für sportliche Schwimmer, und natürlich gibt es auch hier Treibgut, was sich auch angegegriffen fühlt. Aber das Problem kann nur durch das Badpersonal gelöst werden. Nur brauchen die hin und wieder mal etwas Unterstützung in Form eines Hinweises.

Aber wer definiert sportliche Schwimmer, ich mache da auch so meine Erfahrungen mit anderen Tria´s, die dann die Bahnen dann quasi ihr Eigentum nennen.. am Besten in einer Gruppe, und werden Handgreiflich wenn Sie einen Überholen müssen. Einige der Kommentare hier sind da auch nicht sehr vertrauenserweckend..... Leute reisst Euch mal zusammen, wenn ihr meint ihr müsst Euch beim Schwimmen kloppen, dann macht es beim Wettkampf.

du gehst ins calevornia ? da ist das aufsichtspersonal in der regel aber locker unterwegs.wenn die "prominenz" aus köln schwimmen kommt,kann es allerdings schonmal probleme geben