gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 12:06   #612
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Sodele,

ich bin seit gestern abend auch wieder zurück aus der Heimat.
Schön wars. Ein wenig Sport war auch dabei und erstaunlicherweise noch nicht mal die Unmengen an Essen wie befürchtet.

Ok, Heilg Abend hat voll reingehauen mit Raclette, lecker Weinchen und anschließender Bowle - mmmmmhhhh

Aber ansonsten, werden auch die Eltern und die Verwandschaft vernünftiger und es gibt insgesamt nicht mehr solche unglaublichen Mengen an Kuchen, Abendessen,...

Geschenke gabs auch. Unter anderem nen neuen Fön - nachdem mein alter aus dem letzten Loch pfeift bzw,. röchelt.
Der Coach hat mir ein lecker Kochbuch geschenkt dass ich gestern beim letzten Schlückchen selbstgemachten Baileys mal durchgeblättert habe. Mir wird beim Kochen bzw Essen also auch in Zukunft nicht langweilig werden.

Sport hat sich über die Feiertage auf ein wenig Laufen beschränkt. Ich bin ganz zufrieden, dass es meinem unteren Rücken deutlich besser geht und habe deshalb nicht beim Laufen übertrieben, sondern bin brav nur jeweils das halbe Stündchen über Felder und Wiesen gezockelt. Mann, war das windig! Das kenn ich aus der Stadt gar nicht mehr

Morgen gehts dann zum großen Sekten-
Freu mich schon sehr
maultäschle ist offline