Zitat:
Zitat von Triathletin007
Sach mal, wo kommste denn her, das Du beim HM in Wegberg startest?
Du weist sicherlich auch, das Du bei dem Parcour in Weeze Deine gesamte Jahresplanung aufs Spiel setzen kannst. Wenn Du jetzt schon hustet, wie wird es dann erst bei 4 Grad Wassertemperatur ausschauen?
|
Moi kommt aus Niederzier, was bei Düren liegt und das wiederum in der Mitte von Aachen und Köln. Wegberg fahr ich ungefähr 35 min, aber die Winterserie wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Läufst du da auch mit?
Joa Strongman ist just4fun. Da mach ich mit ein paar Kumpels mit. Werde wohl der trainierteste dann von uns sein und da wir zusammen laufen wollen, ist das Tempo schon mal gemächlig. Die Hindernisse werde ich auch dementsprechend vorsichtig angehen, da mir das Risiko wohl bewusst ist und mir die Platzierung da wie gesagt egal ist.
Jetzt kommt nur noch das Wasserbecken und jaaaaa - davor hab ich respekt, viel respekt. :D
Vlt lauf ich mit Neopren ... nee Spaß, nur die Harten kommen in den Garten. Dann bin ich hoffentlich gesund, wovon ich einfach mal ausgehe und dann heißt es halt: Eier zusammenkneifen und durchlaufen, obwohl ich ja eher der Warmduscher bin. :-)
Für alle die den Strongman noch nicht kennen, hier ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=yPfvIQh6F1M