gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 16:27   #1536
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Gute Zeiten, schlechte Zeiten. So ist es halt. Für alle von uns. Und das hat nicht mit erbärmlichen Aufguss zu tun... Du lebst ja nicht ein schon mal gelebtes Leben, sondern du lebst dein Leben und das ist einzigartig.

Setz dich doch nochmal intensiv mit den Begrifflichkeiten 'Ziel' und 'Plan' auseinander.

Diese Dinge sind nicht starr und müssen auf Teufel komm raus eingehalten werden. Die sind nichts anderes als ein Gerüst, das einem Orientierung gibt/geben kann und an dem man sein Handeln ausrichten kann. Aber halt nicht mehr als ein Gerüst/eine Karte, das immer wieder mit der Wirklichtkeit abgeglichen werden muss.

Denk immer an den alten Spruch: Wenn die Karte nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt, ist immer die Karte verkehrt. ;
Hast ja Recht Björn, werde einfach versuchen mich morgen wieder aufzuraffen und die Woche als Ruhewoche deklarieren...

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Ach Lutz, was meinst Du, wie bei den meisten die letzten beiden Tage ausgesehen haben?
Viel Essen und kaum/kein Sport. Du bist da keine Ausnahme.

Und jetzt den Kopf hoch und aus dem Fenster geguckt. Die Sonne scheint! Ab aufs Rad und ne kleine Runde um den Block gedreht!
Trotz aller Versuche mich zu motivieren wars dann doch nichts, aber Du hast Recht, nicht verrückt machen lassen...

Zitat:
Zitat von handbremse Beitrag anzeigen
Richtig, richtig! Und wenn Du keinen Bock auf Rad hast, nimmste Deinen Hund auf ne Spazierrunde mit, der freut sich bestimmt! Lass den Kopf nicht hängen.
So langsam stabilisiert sich der Kopf wieder in höheren regionen, danke dir...

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen

Was denkst du, würde eigentlich passieren, wenn du die Schokolade ausm Fenster wirfst oder gar nicht erst welche kaufst?
Würdest du dich auf Bananen, Orangen oder Äpfel stürzen, wenn du welche hättest?
Oder die Möbel anknabbern?
Ich kann zB. Unmengen von Salzstangen inhalieren, hab aber komischerweise auch kein Problem damit, wenn ich keine zuhause hab...
Wenn ich die Schoksünden aus dem Fenster werfen würde dann müßte ich hinterher springen.
Ist eben das Problem mit dem mir fehlenden Serotonin das durch Genuß von Schokozeugs ausgeschüttet wird..
Wenn nichts hier ist dann kann ich mich ja auch meistens meinem Schicksal ergeben, nur über die Feiertage liegt das Zeug hier überall rum und die nackte Gier treibts hinein...
Na ja bald ist es vernichtet..

Leider reizen mich die gesunden Sachen wie Obst und so überhaupt nicht...
Entweder süß oder deftig und fettig...