Hallo!
Klasse Thread, den ich mit großen Interesse verfolge. Leider bin ich erst auf Seite 229, aber ich hole auf ...
Nachdem ich seit Ende September nur noch sporatisch Sport gemacht habe, bin ich heute mit T1 gestartet. Die 100m Beine mußte ich teilen in 2 x 50m mit einer laaaaaaaaaangen Pause dazwischen. Trotzdem war ich hinterher platt wie ein Eimer!
Die 5 x 100m mit steigender Geschwindigkeit habe ich wie schon befürchte nicht so optimal hinbekommen:
1:57 / 1:58 / 1:50 / 1:44 / 1:xx / 1:45
Beim 5. Durchgang hat meine Stoppuhr leider nicht ausgelös (mein Pool-Mate habe ich erst heute Mittag von der Post abgeholt)t. Hat sich aber nicht schneller als der 4. angefühlt Darum bin ich einen 6. Durchgang geschwonnen, aber ich war schon zu kaputt - habe mich wie eine Schlage durch das Wasser gewunden und nur mit viel Mühe die Armzüge halbwegs bis zum Ende durchziehen können ...
Wie einige hier ihre Zeiten auf wenige Sekunden genau timen können ist mir ein Rätsel ....

Insgesamt hat mich das ganze Programm ganz schön geschlaucht. Ich habe ich letzter Zeit viel Technikübungen in einem 25m-Becken gemacht. Da war meist nach einer Bahn eine Pause angesagt. Ich glaube, das rächt sich jetzt! Anfang Januar will ich wieder intensiv ins Training einsteigen. Bist dahin werde ich nach ein paar Programme schwimmen, den 400m-Test machen und dann mit den aktuellen Programmen mit allen anderen hier mitschwimmen. Oder spricht etwas gegen diesen Plan?
Und weil es so gut passt: Bei uns in Bad war heute Lichterschwimmen. 1000de von Kerzen rings um das Becken! Anschliessend gabs Kaffee und Lebkucken! Lecker!
Frohe Weihnachten!