gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 2.0
Thema: 100/100 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 00:37   #711
Deichman
Szenekenner

Benutzerbild von Deichman

Danke Leute, daß mit der Lauf-Ökonomie ist mir auch wichtig und "täglich aus der Hütte zu kommen" ist auch mein Fokus. Bin vielleicht noch zu leistungsorientiert und schiele zu sehr auf meinen km-Schnitt. Muss noch das ZEN beim Laufen entdecken. ;-)
Meine Motivation ist neben der Häufigkeit, irgendwann auch den Umfang zu erhöhen..vielleicht im März und anschließend die Intensität und nur noch 3 mal die Woche.
Nur kurze 5km-Läufe ist mir bis März auf jeden Fall zu eintönig. Insofern versuche ich den streak etwas spannend zu halten. @Nina...die Rutschpartie hatte ich heute auch...
Aus diesen Gründen bringt es meines Erachtens (das hab ich zumindest daraus gefolgert) auch nix, in den hundert Tagen deutlich weniger als 100 Läufe zu machen. Obwohl es sicher auch niemandem schadet, nur alle zwei Tage zu laufen, geht dies am Ziel der Aktion vorbei.

Woraus gefolgert? Ich lauf morgen meinen 36ten Lauf. Musst noch einen nachlegen um dranzubleiben

Happy Holytrails.
Deichman
Deichman ist offline   Mit Zitat antworten