gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 3)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 20:47   #205
Deichman
Szenekenner

Benutzerbild von Deichman

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
d) Die genannten Dinge sind ex ante und per se für den menschlichen Körper NICHT gefährlich und HARMLOS und werden bei "fehlgesteuertem Immunsytstem" erst zu etwas gefährlichem.

Ich empfehle zur Beseitigung von offensichtlichen Wissenslücken: Ledochowski, Maximilian: Wegweiser Nahrungsmittelintoleranzen, Stuttgart 2009, S. 143-153
Dinge > Meeresfrüchte, Nüsse, Pollen sowie Tierhaare

Hi,
ich empfinde meine Katzenhaar- und Chlorallergie überhaupt nicht HARMLOS....hat mich schon ein paar schlaflose Nächte gekostet und extremes Unwohlsein.

Inwieweit das was mit Nahrungsmittelintoleranz/Casein und gestörtem Immunsystem zu tun hätte, würde mich sehr interessieren. Was schreibt Ledochowski dazu in 143-153 und wie ist das kreuzreaktiv zu sehen? Ich denke, er bezieht sich nur auf Pollen.

Habe mich damit schon beschäftigt und sehe da keinen Zusammenhang zwischen Tierhaare/Chlor <> Nahrungsmittel.
Die Ursachen sind meines Wissen nicht bekannt, oder hast Du dazu interessante Quellen?

Gruß
Deichman
Deichman ist offline