Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
Hab ich etwas in die Richtung Grippe/Erkältung etwas falsch geschrieben? Glaube nein, hab sogar, wie Du so lieb erwähntest, im 1. Semester für eine andere online-Plattform genau über dieses Thema einen Artikel geschrieben und mein mich noch daran erinnern zu können, dass tatsächlich ein kleiner Unterschied darin besteht. Oder nicht? Hm, könnte man jetzt philosophieren, meinst Du Du hattest noch nie eine echte Grippe in Form einer leichten Erkältung? Oder wie definierst du "echte Grippe"? Erregernachweis? Typischen Symptome?
Ansonsten kein Kommentar! Ich hab die Gedult von Robert leider nicht
Aber Du kannst ja gerne genauer ausführen, was Dich an den von Dir zitierten Passagen so stört!
|
was soll denn das jetzt?
isst du vielleicht mittlerweile zuviel paleo, oder wie kommt's zu dieser überheblichkeit und arroganz, jetzt, wo dein meister in seiner mission auf polemik weitgehend verzichtet.
(wenn du dir die mühe machst, nachzulesen, wer wann was geschrieben hat, wirst du vielleicht merken, dass ich mich lediglich daran gestört habe, dass diese omega3-nahrungsergänzungsmittel von tweety gleich für sämtliche krankheiten als heilmittel gelten soll, und ...
ach vergiss es,
ich bin raus,
schöne weihnachten wünsch ich und tschüss.