gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - War Armstrong eine Lusche ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 10:41   #22
DRAGONofSOIA
Szenekenner
 
Benutzerbild von DRAGONofSOIA
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 219
Das mit dem Privaten Rennveranstalter ist in meinen Augen bei der Tour gerade noch schwieriger als beim IM... Denn dank UCI Pro Tour müsste ASO ja jeden der Fahrer die eine Pro-Tour Lizenz haben starten lassen...

Rassmussen auf "Verdacht" zu sperren wäre imho das einzig richtige, egal ob er Gelb fährt oder nicht, aber da würde ein Sturm der Anwälte losgehen, denn keiner wollte sich diesen Goldesel entgehen lassen! Den Gesamtleader ohne positiven Dopingtest rauswerfen... das wäre teuer!
Denn dann käme wieder die so gern benutze Gleichung des Buchhalters der in die Kasse greift: Es ist nicht bewiesen das er gestohlen hat, er hat halt zweimal Unternehmensintern und zweimal an der höhren Prüfstelle die Kasse abgegeben bevor man sie gegenzählen konnte. Ob es jetzt alles gestimtm hat weiß man nicht.
Wenn diese Missed Test als Regelverstoß in den Sportordnungen stehen und keiner was macht dann wundert mich das sehr. Und warum macht keiner von den anderen Fahrern was? Die Hälfte macht jetzt wieder einen auf bestürzt, warum tritt den keiner vom Hobel runter? kommt doch öfters zu Unfällen im Feld!
Alles ein großes Spiel, die Jungs kennen die Regeln, wir nicht...
DRAGONofSOIA ist offline   Mit Zitat antworten