gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - War Armstrong eine Lusche ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 10:27   #18
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DRAGONofSOIA Beitrag anzeigen
Was soll sie denn Bitte machen?
Sperren sie auf reinen Verdacht hin, gibt es einen Aufschrei was für eine Massive Ungerechtigkeit das alles ist (Siehe IMG KD/KH)

Wenn sie in einem Fall wie bis Jetzt Rassmussen ist, den sperren, zahlen die sich Dumm und Dämlich weil Rassmussen und auch UCI sie verklagen würden, es besteht ja kein pos. Test!....
Die Tour ist ja keine Meisterschaft, sondern ein privat organisierte Veranstaltung. Sie hat die Möglichkeit, bestimmte Fahrer und Teams einfach nicht einzuladen und kann diesbezüglich ihre eigene Regeln aufstellen. In der Vergangenheit haben die Organisatoren im Zusammenhang mit Dopingverdacht viel zu wenig davon Gebrauch gemacht, da sie glaube ich die Auswirkungen der Dopingproblematik auf Image und Sponsoren immer noch gefährlich unterschätzt haben. Gerade deshalb ist es für die Kräftigung des Problembewußtseins von großem Vorteil, wenn Einschaltquoten sinken, Zuschauer wegbleiben, Fernsehsender abschalten und Sponsoren abspringen.

(Übrigens hat der Dänische Verband Rasmussen wegen der missed tests aus dem Kader gestrichen und ich habe nicht gehört, dass dieser daran denkt, dagegen zu klagen.)
  Mit Zitat antworten