gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgäu Triathlon Immenstadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 00:38   #198
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen

Auch die, die jetzt hier so mitleidsvoll tun (das soll kein Vorwurf sein). Aber in drei Tagen wird dieser thread wieder neben her laufen. Dann reden alle wieder über Doping u.ä....
Tja - genau das gleiche Thema hatten wir eben auch. Als mein Männe nach Hause kam, hab ich ihm von der Situation und der Diskussion erzählt. Seine Meinung - klar kann man darüber diskutieren, aber es muß ja nicht gleich sofort sein. Und genau da kamen wir auch zu dem Punkt, wie lange ein solcher Unfall nachwirkt. Bei denjenigen die ihn selber miterlebt haben sicherlich lange oder gar immer. Bei uns anderen hier
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass durch diese Diskussion irgendeiner großartig besonnener oder rückichtsvoller unterwegs ist, oder anders gefragt: Warum sind die Unfalltoten im Straßenverkehr zurückgegangen. Weil die Fahrer besonnener und rücksichtsvoller fahren oder weil die Autos sicherer geworden sind

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline   Mit Zitat antworten