Zitat:
Zitat von Axel
Habe verlässlich erfahren, das der Langsamere Fahrer etwas unsicher in der Mitte fuhr. Der 2. Fahrer überholte links. Der dritte, schnellste Fahrer überholte rechts (!). Nach dem Überholvorgang scherten die beiden Überholenden vor den Langsameren und kollidierten... der 1. Fahrer fuhr in die beiden Kollidierten.
Der erste Fahrer hat geringe Blessuren davongetragen. Der 2. Fahrer liegt in Kempten im Krankenhaus. Der 3. Fahrer ist am Sonntag verstorben.
Axel
|
Es tut mir wirklich leid, dass einer der Fahrer sterben musste. Das ist nicht der Preis, der für so etwas zu zahlen ist. Aber wenn die Schilderung zutrifft, dann sind zumindest diejenigen, die nicht wie die Wahnsinnigen gefahren sind, mit dem Leben davon gekommen.
Insbesondere weiter hinten fahren öfter unsichere Leute, die in einer Abfahrt nicht 20 cm neben dem Randstreifen fahren können. Mache ich auch nicht, damit die nächste Windboe mich nicht zerbläst. Das sollte man auch tolerieren. Wenn schon einer überholt und damit für mich kein Platz zum Überholen ist, kann ich doch nicht mit 60-70 km/h (?) rechts überholen. Und das wie gesagt beim Kampf um die goldene Ananas

.