Ich bin gestern Abend um 9 aus dem Schwimmtraining gekommen. Habe dann zunächst mal einen Aminosäurenshake (angerührt mit 50/50 Wasser und Fruchtsaft) zu mir genommen. Währenddessen hab ich zum Zweck der Resteverwertung ein paar Nudeln mit frischen und getrockneten Tomaten, Schinken, etwas Balsamicocreme und Sahne, sowie Kräuterkäse (alles was halt weg musste) in die Pfanne gehauen und ebenfalls gefuttert.
Außerdem gab's noch meine Geheimwaffe: ein Glas hervorragenden Rotwein (war auch noch offen vom Sonntag und den kann ich nicht verkommen lassen) mit einigen wenigen Stückchen dunkler Schokolade. Die Kombination ist unschlagbar, zumindest vom Genußfaktor her.
Ich fürchte, das wird Dir nicht übermäßig weiterhelfen. Aaaaber es war einfach ein so entspannter und leckerer Abend, das musste ich hier kurz kundtun.
Was meine Regeneration angeht: Ich bin heute nach leider nur 6 Stunden Schlaf überraschend fit aus dem Bett gehüpft und freue mich schon auf's Lauftraining heute Abend. Danach werde ich mich dann aber mit nem Shake und einer Scheibe Brot begnügen. Langzeitfolgen kann ich nicht abschätzen, aber kurzfristig scheint's mir zumindest nicht geschadet zu haben.