gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgäu Triathlon Immenstadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 18:43   #165
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Dennoch finde ich, so ein Unfall ist schon eine tragische Sache und wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft, die schwere Zeit durchzustehen.

Volker
Das gilt fuer mich auch. Ebenso wuensche ich den anderen Betroffenen gute Besserung.

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Ich finde es faszinierend, wie sich eine Diskussion darüber entfaltet, wie man mit so einem Ereignis umzugehen habe. Ob man den WK beenden sollte, oder nicht. Ob man anhalten sollte, oder nicht.

Nach meiner Erfahrung ist Trauer eine sehr individuelle Angelegenheit. Da Vorschriften zu machen, ist wenig zielführend, sich hier verbal die Köpfe einzuschlagen, schlicht unrühmlich.
Wohl wahr. Fuer mich selbst ist es kein Widerspruch, trotz so eines tragischen Ereignisses einen guten Wettkampf gehabt zu haben. Ich empfinde eine totale Betroffenheit eher als heuchlerisch. Aber wie danksta schon gesagt hat, ist das ja sehr individuell und ich denke immer, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten