gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Crosslaufserie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2009, 11:13   #4
Anfänger0
Szenekenner

also, ich hab das aus dem normalen Training raus mitgemacht... naaaja... da hatten viele Spikes und ich hab´s mit gemacht trotz Antibiotika, weil ich ne Blasenenzündung habe(ich weis total bescheuert überhaupt mitzumachen....war scheißkalt!). Daher liefs auch eher naja nich so goil... Wellige Strecke auf Schnee, 7,8km und ich hab 39min gebraucht. Nun tut mir mein Sehenansatz am Knie wieder weh(das kommt glaub vom rutschigen Schnee).
Nun ich muss schneller werden, wie würdet ihr das am besten trainieren? Ich lauf ca3-4mal die Woche zwischen 8 und 12 km zwischen 45 min und 1:10 h. Hab bisher nur Dauerlauf gemacht um mein Knie aufzubauen(wegen dem Sehenansatzproblem), letzte Woche 1 bis 2 Fahrtenspiele gemacht mit schneller Zwischenparts. Jetzt irritiert mich das mein Knie wieder weh tut, denke aber das kommt nur vom Schnee, wenn ich dehe wirds deutlich besser. Wie bekomme ich das Problem in den GRiff?
Anfänger0 ist offline   Mit Zitat antworten