|
Mal eben 50 Seiten gelesen. Hammer, was hier so in einer Woche passiert.
's Maultäschle is da und was mich am meisten freut - ja, noch so ein heimlicher mit Hochachtung Mitlesender -, der
Rather-Lutz schwimmt hier mit.
Ich selbst hatte eine wunderschöne, wenn auch schwimmbadfreie Woche in Österreich. Ich war lange nicht mehr auf einer Skipiste, war die letzten Jahre nur skittourenmäßig unterwegs, da ist mir wohl so eine Art Westerweiterung der russischen Skigebiete entgangen.
Ausser das ich meine Nahrung mit Vorliebe in paleokonformen Schänken (Geweihe an der Wand und so) zu mir genommen habe, hielt sich der Trainingseffekt wohl in Grenzen.
Angenehm zu lesen war, dass Glaurung, FMMT, Volkeree und was weiß ich wer noch, nach wie vor Probleme haben, ihren Speed über längere Strecken zu halten. Noch bin ich also nicht alleine. Das macht Mut.
Ich bin fest entschlossen, mich von meinen miesen Ergebnissen - ich schwimme immer noch genauso langsam wie zu der Zeit, in der Sven seine tolle Uhr gekauft hat - nicht frustrieren zu lassen. Einfach weitermachen ist die Devise, schlechte Ergebnisse werden ausgesessen. Und:
Im Frühjahr wird abgerechnet!
Bis denne,
Straik
|