gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 2.0
Thema: 100/100 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 21:56   #692
DeRosa_ITA
Szenekenner

Benutzerbild von DeRosa_ITA

Zitat:
Zitat von hansemann Beitrag anzeigen
@DeRosa_ITA

wie gehts dir eigentlich nach dem pensum was du mittlerweile abgerissen hast ? 58 läufe ist ja einiges.was machst du sonst noch-,schwimmen,rad ?

Hei Hansemann,
die Sache ist so, dass ich nach der OP-bedingten Pause (Sprunggelenk Metall EX) von 3 Wochen direkt mit dem 100/100 angefangen habe... anfangs gabs einige Problemchen, Intervalle vertrag ich noch nicht so gut unabhängig von dem 100/100... ansonsten kann ich definitiv sagen, v.a. in Anbetracht der Tatsache, dass ich früher ständig Sehnenentzündungen und so Kakk hatte durchs Laufen, dass sich das 100/100 absolut lohnt... ob ich jetzt schon schneller geworden bin dadurch kann ich nicht sagen, aber es ist definitiv so, dass ich je öfter ich laufe (dafür natürlich kürzer), weniger probleme hab und mir das Gelaufe endlich richtig "natürlich" vorkommt... man muss auch sagen, dass ichs mir gut einteile.. Regenerationslauf ist jeden 2. Tag einer der zwei Läufe, und der ist nur Bergauf (wie ich wieder bergabkomme ist eine andre Geschichte, manchmal auch laufend hehe)... ansonsten lauf ich viel auf wurzligen, extrem abwechslungsreichen, hügeligen Waldwegen mit vielen Höhenmetern, das vertrag ich am besten und macht mächtig viel Spaß!
Noch 1 Woche werd ich das so weitergenießen, dann fängt der Ernst des Trainings wieder an, worauf ich mich auch wieder freue, von dem her alles eine Freude