gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2009, 12:58   #26
Homer Simpson
Szenekenner

Benutzerbild von Homer Simpson

Wenn ich das Ausgangsposting so lese...
Das ist doch genau DIE Einstellung , die den anderen zum Vorwurf gemacht wird: jetzt bin ICH hier und ergo bin ich momentan der Nabel der Welt... Das Gleiche denken ja die Frauen mit Kinderwagen , Hundebesitzer , Jogger usw.!
Und wenn dieselben Hundebesitzer oder Radfahrer joggenderweise unterwegs sind , ärgern sie sich über "Pseudo-Tour-de-France-Sieger" die im Zentimeterabstand mit Lichtgeschwindigkeit an einem vorbeibrettern. Und dann setzen wir uns durchgeschwitzt nach dem Lauftraining ins Auto und regen uns über all die andern Deppen auf , die die Welt hervorgebracht hat. Wie kann es sein , das jahrtausendelange Evolution nur EINEN vernünftigen Homo sapiens hervorgebracht hat- nämlich mich selbst ???
Also - lockerer werden...!!! Und mit deinem Problem stehst du nicht allein da , das werden andere sicher auch kennen !!! Auf dem Elberadweg siehts nicht anders aus. Aber entweder ich arrangier mich damit oder ich such mir ne andere Trainingsstrecke! Aber unterm Strich bleibt : bissel mehr Verständnis und Toleranz gegenüber der anderen "Spezies" und sich selber weniger wichtig nehmen machts für alle erträglicher
Achso: Ich habe einen Hund , fahre Fahrrad UND Auto und laufe auch am Elberadweg!!! Bin sozusagen immer mein eigenes Feindbild

P.S.: Bei den Unbeleuchteten geb ich dir uneingeschränkt Recht!!!!!

Geändert von Homer Simpson (19.12.2009 um 13:29 Uhr).
Homer Simpson ist offline   Mit Zitat antworten