gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 08:56   #3789
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von Tri-Icey Beitrag anzeigen
Moin

....
Wie macht Ihr das eigentlich mit Laufen bei Dunkelheit? Lauft Ihr nur auf beleuchteten Strecken oder habt Ihr ne Lampe? Falls Lampe was habt Ihr da so, brauch auch eine. ...
...da ich ja ziemlich ausschließlich in der Dunkelheit Laufe, hat meine Regierung die Lichtpflicht eingeführt. Hab halt immer so ne tolle gelbe Warnweste (die Ihr aus dem Auto kennt) an und in der Jackentasche immer ne kleine Taschenlampe von OBI für 1,99 oder so! In der Regel laufe ich nur beleuchtete Strecken, so dass eigentlich genug Licht da ist. Aber an manchen Abschnitten durch das GEwerbegebiet fehlen halt noch Laternen...

...mit dem Fahrradfahren bei Dunkelheit tu ich mich auch sehr schwer, wenn nich mir überlege, wie oft die Knallköppe im Auto mich schon tagsüber übersehen . Dazu kommt, dass ich gerne sehen wo ich lang fahre, (also die Asphalverhältnisse...) ob diese Radlampen wirklich so hell und ausreichend LIcht geben
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten