gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die kleine Meerjungfrau und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 21:14   #125
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Also kneifen gilt nicht. Das Wetter für Samstag sieht doch gut aus. Nur 5 Grad minus
Ich werde ca. 7 Unterhemden, 3 Thermolagen, 2 Jacken, 6 Hosen und über die Schuhe mindestens 17 Überschuhe anziehen. Nicht zu vergessen die 8 paar Handschuhe
Das zum Thema "Irre"! Wer wollte denn am 19.12 eigenntlich noch mal in den Fühli?
@Lutz: dafür bewundere ich dich. Rolle fahren geht bei mir immer nur 45 min. danach gucke ich dann meistens nur noch in die Röhre und vergesse zu treten Ich hab mir für diesen Winter vorgenommen die Rolle eingepackt zu lassen und die 45 min. lieber nach draussen zu gehen. Naja der Winter hat ja leider noch nicht mal angefangen. Mal schauen was aus den Vorsätzen wird.
Heute waren mal wieder zwei Läufe dran, gut für die 100/100 Challenge. Morgen werde ich nach Motivation durch den Luke zum zweitenmal diese Woche schwimmen gehen, zumindest ist das bis jetzt der Plan.
Ich hoffe es geht euch allen gut und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Gurke
gurke ist offline   Mit Zitat antworten