endlich normale essgewohnheiten ....
bin der meinung jeder kann und darf essen was er möchte solange es ihm spaß macht.
wenn es einem spaß mach sein paleo essen auf offenenem feuer im garten zu machen soll er das tuen und wenn es einem anderen spaß macht mandarienen aus der dose zu essen soll er das tuen.
Meine essgewohnheiten sind fast wie die oben aufgelisteten und ich werde sie im nächsten jahr umstellen aber nur dahingehend das wesentlich mehr gemüse in der grundnahrung steckt und weniger "scheiße" lecker wird es bleiben udn gegen eine tüte haribo am tag habei ch auch noch nie etwas gehabt.
ich würde trotzdem nie wirklich nie auf essen verzichten wie die paleos oder sonst wer. alleine schon wenn ich irgendwo eingeladen bin esse ich das was es gibt und kann da nciht sagen hörmal ich mag das nicht, das auch nicht und das darf ich nicht essen...
Gesunde ausgewogene ernährung ist die Grundlage jedes sportlichen menschen. und alles darüber hinaus würde ich anwenden wenn ich auf hawaii unter 9h laufen würde nicht um dahin zu kommen weil da gibt es wichtigere schrauben wie die ernährung. (eine gesunde ausgeglichene ernährung vorrausgesetzt) und ich glaube nicht das alle hawaii quallifikanten sich nur nach ernährungsplänen orientieren sondern einfach gut und ausgewogen ernähren.
frohes fest ...
