Ich habe heute die Spinning-Saison eingeläutet, hab die Woche das Auto gegriffen und warte auf meine dicken Winterhandschuh (Pearl Izumi Lobster). Letzte Woche hab ich läuferisch ganz schön viel gemacht (72km). Dann stand am Wochenende Traditionspflege an: Samstag knapp 18 km flach um einen See, der "Nikolauslauf": wir waren 11 Leute und hatten vereinbart, zwei Leistungsgruppen zu bilden und locker zu laufen (6min/km bzw 5min/km). Ich war das einzige Mädel in der fixen Truppe und lief den ersten KM mit 4:12, um den Anschluss zu halten!!!

Männer!!! Im Nachhinein bestritten sie die Abmachung - mussten es sich halt wieder beweisen. Ich hab natürlich abreißen lassen (müssen).
Naja, war dann also ein ungeplanter Tempolauf 80 min. Wär ja nicht so schlimm, wenn nicht am nächsten Tag der "Glühweinlauf gestartet wäre. Mein Sonntags-Lauftreff mit fast 40jähr. Tradition trifft sich immer am 3. Advent auf ein crossiges 15km-Ründchen und unterwegs gibts "Verpflegung". Mir taten sowas von die Beine weh!!! War zwar am Samstag noch Ausschwimmen,so richtig hats ni geholfen.
Morgen früh geh ich mit Schwimmschnorchel schwimmen und hoffe, dass mir das was bringt, im Moment ist das Wasser nicht mein Freund und ich hoff, das zu ändern!!
Der Hit erwartet mich Sonntags: 3 Stunden Advents-Spinning!! Das gibt PUNKTE!
