gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dr. Feil Interview bei Spiegel Online
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2009, 16:28   #48
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Süßer, ich bin meinen ersten Marathon auch schon 1991 gelaufen und weiß wovon ich rede durchaus aus der Praxis.

Und von 5 auf 4 ruckzuck mit ein wenig Sport - sorry, mit solchen Sprüchen reichts vielleicht für die Stammtischhoheit, aber für mehr nicht.

Und wenn du mit "Steak-Diät" die Paleo-Ernährung meinst - dann solltest du das alles vielleicht nochmal lesen und auf dich wirken lassen, was ich da geschrieben habe.

ey ey, du darfst ruhig böse Worte zu mir sagen, aber ich stehe nicht auf Kerle, von daher passt das Süsser eher nicht

und wenn du schon seit 91 joggst, dann scheint mit all deinen Theorien dabei aber noch nix rausgekommen zu sein

von 5 auf 4 geht schon wenn derjenige wie Dude schrieb, erst mal sein ganzes Übergewicht vor dem nächsten Start weg macht und wenn er wenigstens regelmässig zum laufen üben geht

und dein "Stammtischzeug" kannste dir in die Haare schmiern

ob du´s glaubst oder nicht, in den 20 Jahren bin ich schon mit den unterschiedlichsten gejoggt und gesehen und erlebt was sie taten um was zu bewirken
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten