Zitat:
Zitat von powermanpapa
oh man
der 5er würde sich ruckzuck auf 4h verbessern, wenn er auch nur ein klitzekleinwenig Sport treiben tät
und mit Essen und Trinken hab ich über die vergangenen bald 20 Jahre Hobby Jogging schon verschiedenstens experimentiert
und nach 4 Weizen und 2 Pizzen am Abend vor nem MD Dua, bin ich gefühlt kein krümelchen lahmer gewesen als, an anderen Starts wo ich uffgepasst hab
du babbelst viel von der Theorie
ich hab 20 Jahre viel probiert :-)
und wenn du mit deiner Steak Diät mal die 3h beim Mara geknackt hast, sag bescheid, dann probier ich das auch noch mal
|
Süßer, ich bin meinen ersten Marathon auch schon 1991 gelaufen und weiß wovon ich rede durchaus aus der Praxis.
Und von 5 auf 4 ruckzuck mit ein wenig Sport - sorry, mit solchen Sprüchen reichts vielleicht für die Stammtischhoheit, aber für mehr nicht.
Und wenn du mit "Steak-Diät" die Paleo-Ernährung meinst - dann solltest du das alles vielleicht nochmal lesen und auf dich wirken lassen, was ich da geschrieben habe.