*lol*
verstehe ich richtig, dass du gar keine pool-mate hast? gewagtes urteil...
dass "nur beine" nicht funktionieren kann, KOENNTE vor dem kauf klar gewesen sein. "einarmig" funktioniert 100%. schon mal auf die idee gekommen die uhr an der hand zu tragen, die messen soll? ;-)
aber ich gebe dir recht: wenn man so viele bahnen "nur beine" schwimmt, dass man fuer diese einheiten (und nur fuer diese) eine zaehlhilfe benoetigt, dann ist der pool-mate vielleicht nicht das geeignete tool. vielleicht erfinden wir ja mal den "leg-ony-mate".
anyway, wie immer: wenn ein kunde (= dein kunmpel) nicht zufrieden ist mit der uhr - bitte einfach direkt an uns wenden. wir finden bestimmt auch hier eine loesung des 'problems'...
schoene gruesse,
martin
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Dafür, wofür die Uhr gemacht ist, taugt sie nicht. Nämlich zum Bbahnen zählen! Mein Trainingspartner trägt sie und ich darf ihm immer sagen, wieviel Bahnen wir geschwommen sind. Denn die Uhr unterschlägt ja gewisse Bahnen, also so lustige Techniktrainingssachen, wie z.B "nur Beine" oder "einarmig", usw. Dies gehört aber in jede Schwimmeinheit mit rein. Wenn ich dann immer noch einen Knopf drücken muß, so könnte ich ja auch meine normale Uhr nehmen, denn die hat ja auch einen Rundenzähler  Es ist halt ein weiterer Technikgimmick und für Viele wird es schon taugen, we z.B. längere Strecken am Stück schwimmt und sich die Bahnen nicht merken kann?
just my 2 cents
|