gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2009, 05:17   #2209
Shangri-La
Szenekenner

Benutzerbild von Shangri-La

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Irgendwie könnt ich immer "Schice!" schrei´n, wenn jemand so nen Hobel an Land zieht und dann bei den fetten Aero-Rädern die Mädchenvariante mit Drahtreifen und Alubremsflanken nimmt...

Und vielleicht mags unter den Radlern auch Kerle geben, die solche Mörder-Juwelen in ihrer Hose spazieren fahren, dass sie am liebsten den Sattel vor dem Sitzbrötchen abschneiden würden, für den Rest gilt aber, dass der Sattel idealerweise waagrecht oder wenigstens annähernd waagrecht steht.
Wennst so im Regen unterwegs bist, glitschste irgendwann mal nach vorne und haust dir die Nüsse am Oberrohr auf.
Ich wusste, dass sowas kommt

Gut, dass ich ein Mädchen bin und daher die Drahtreifenvariante fahren kann. Ich persönlich bin glücklich, dass die Laufräder am Rad waren (ich hatte bei dem Rad auch keine Wahlmöglichkeit, da Komplettrad). Warum auch immer, aber ich habe keine Lust auf Schlauchreifen und Carbonbremsflanken.

Ich weiß auch, dass der Sattel recht weit nach unten gestellt ist. Wenn ich das Rad denn mal richtig gefahren bin, werde ich ihn evtl. noch etwas steiler stellen. Aber auch hier, ich bin ein "Mädchen" und habe da so meine Erfahrungen mit der Sattelstellung...
Shangri-La ist offline   Mit Zitat antworten