gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 23:40   #2726
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Und da bist du mit 7:10 noch ein großes Stück entfernt. Seeschwimmen ist dann nämlich noch mal eine andere Geschichte und zwischen 1000 und 3,8 liegt auch ein Unterschied. Also einfach mal nicht so weit denken und fleißig weitertrainieren.
Na der See macht mir da gar keine sorgen da ich erstens quasi neben dem Fühlingersee wohne und ab 15 Grad Wassertemperatur 1 mal die woche dort auch schwimmen werde (im Neo Natürlich)
und 2tens muß ich da nur ca 1500m leine schwimme und dann zum ersten mal schauen muß richtung boje zu kommen. und dannach 1900m an der Leine zurück :-) also Orientieren nicht nötig *g*

Ich geh ja auch davon aus das wenn ich ne 1:04:36 schwimmen will(17min /1000m) die 1000m in 16:20-16:30 schon vorher abgehackt sein müssen.
habe mich im moment auf 3 mal die Woche schwimmen eingeschoßen aber da geht noch was , allerdings will ich meine sehnen nicht überfordern und ich frage sie jeden morgen brav was sie davon halten planschen zu gehen *g* Im Frühling geht die Tendenz dann zu 4 mal
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten