gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3athlon: Neue Einsichten ins Paralleluniversum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 12:13   #38
the grip
Szenekenner

Benutzerbild von the grip

3athon - X-athlon

Für mich als "Außenstehenden" (der 3athlon sporadisch besucht hatte und wenig Geistreiches dazu beigetragen hat und dessen exzessive LD-Triathlonzeiten schon länger zurückliegen) beobachte ich nun den gelungenen Start der neuen Site und das Gescharre auf der anderen Seite mit einem Dauerschmunzeln.

Leider hat sich da durch mündliche Überlieferungen und div. Aktionen ein (subjektives) Bild bei mir eingeprägt, dass mir den Abschied von der anderen Seite leicht gemacht hat.

Aber Du hast recht, im Moment hat x-athlon einen LD-Schwerpunkt, der mich mangels Zeit nicht direkt anspricht. Trotzdem hoffe ich, von den Trainingstipps zu profitieren und freue mich auf die Diskussionen, zumal ich ja auch so'n halber Materialfetischist bin.

Vielleicht findet sich ja auch bald ein Plan für Kurz-und Mitteldistanz !

Da ich noch andere Wettkämpfe im Visier habe, wären vielleicht auch Ausflüge z.B. in Alpenüberquerungen, MTB-Marathons o.ä. interessant (trotz der Forenvielfalt).