gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 17:55   #716
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
@Mädelz: ich mach grad jedes Wochenende Apfelstrudel-Tests fürs Weihnachtsessen... *welch-folter* ...
mit dem bisher getesteten 3 Teig Varianten bin ich aber immernoch nicht ganz glücklich...
Wegen der vielen unnützen Kohlehydrate im Strudel muss ich zudem jedes Test-Wochenende weit radeln oder laufen... , nicht das alles ungebremst auf der Hüfte landet
Apfelstrudel. Lecker. Wenns nicht so weit zu Dir wäre, würd ich mich als Testerin zur Verfügung stellen.
Gestern abend auf der Arbeit haben wir beim Pizza-Bringdienst bestellt und ich hab mal diese Apfel-Pizza-Brötchen probiert. Wow ... Also 6 Stück sind schon heftig. Ein Kollege hat mir eins abgenommen. Aber die waren schon echt lecker.

Langsam wird es echt kalt draußen Freitag das Radeln war ja noch ok, aber heute war es nicht mehr wirklich schön. Allerdings war ich Freitag im Wald unterwegs und heute auf der winigen Straße. Ich hatte schon gar keine Lust zu fahren, aber dann hat ne Freundin angerufen, die ihre Skikes ausführen wollte. Also hab ich mich auf den gelben Blitz geschwungen und bin zu dem See gefahren, wo sie hin wollte. Dann bin ich ein paar Minuten neben ihr hergerollt und hab mir fast sämliche Körperteile abgefroren. Also bin ich auf dem kürzesten Weg nach Hause und da erstmal unter die heiße Dusche. Inzwischen hab ich sogar wieder warme Füße
Wie soll das nur erst werden, wenn die Temperaturen die 0-Grad-Marke nach unten durchbrochen haben (heute waren es noch 5 Grad)? Ich glaub, dann geh ich nicht mehr radeln und konzentrier mich aufs Laufen und Schwimmen.