gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forerunner 310XT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 17:07   #155
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von rayman Beitrag anzeigen
Es ging ja auch um die Momentangeschwindigkeit und da ist z.B. für 100m Sprints die Geschwindigkeitsanzeige per Footpod genauer als per GPS. Es gibt ja Leute, die das ganz genau wissen wollen. Mir persönlich reichen die GPS-Werte völlig.
Dann nochmal die Frage (sorry): wenn ich auf dem Rad sitze, interessiert mich die gefahrene Strecke und ungefähr die momentane Geschwindigkeit (mein Training kontrolliere ich ja nicht über den Speed sondern über Puls/Zeit/Strecke). Leistet der 310XT da akzeptable Dienste, so dass ich von meinen diversen Rädern die Tachos abbauen kann?
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten