Zitat:
Zitat von maifelder
Mein Gott, das hört sich aber gefrustet an.
|
Nee, um Himmels Willen, bloss nicht!
Hab ja befürchtet, dasses so rüberkommt, iss aber nicht so.
Man muss halt auf der Klaviatur zu spielen wissen, dann machts auch Spass.
Iss vielleicht, wie gestern mitm TÜV geschrieben, die Vorbereitung aufn Wettkampf: alles läuft auf den grossen Tag zu und fügt sich mit der Ziellinie zu nem grossen Ganzen.
Zitat:
|
Da bleibt uns nur ggf. den Job zu wechseln.
|
Hab ich schon, aber das letzte Mal wird aus derzeitiger Sicht wirklich das letzte Mal gewesen sein.
Dazu iss das, was ich tun kann, zu vielseitig.
Wir haben gestern bei der Weihnachtsfeier selbstgemachte Videos aus den Westalpen (Endurofahren) geguckt und irgendwie hat mich das schon ziemlich berührt, da schon ewig nimmer gewesen zu sein.
Reiner Zufall, dass ich ein paar Stunden vorher hier geschrieben hab, dass sich nach Regensburg nächstes Jahr ne Neuorientierung anbahnen wird.
Ich gehe zwar davon aus, dass die in sportlicher Hinsicht eher auf Crosstriathlon/Xterra rauslaufen wird (zumal ich da bisher schon häufiger nicht irgendwo im Mittelfeld untergegangen bin), jobmässig kann ich mir aber durchaus auch wieder was mit ausgeprägterer Reisetätigkeit und weiter verteilten Einsatzorten vorstellen und/oder langfristig auch, meine irgendwann spontan wieder begrabenen Pläne, mir nen Bauernhof in den Karpaten zu kaufen und von dort n paar Hanseln mit Motorrädern, Motorschlitten, Quads oder auch Fahrrädern durchs Banat reisen zu lassen.
Dagegen steht momentan aber, dass ich mich hier und mit dem, was ich mache, sauwohl fühle wie schon lange nimmer.
Ich sehne mich nicht nach Urlaub, hab keinen Stress, Laden, Kollegen und Kundschaft macht weitestgehendst irre Spass, Kohle und Auskommen passen, so what?
Zitat:
|
Apropos Sonderwünsche, ich bin derzeit ohne Rennrad, hast Du was hochwertiges bei Deinem AG auf Lager, was mir passt?
|
Njet.
Wir machen mit Rennrad so gut wie gar nix;- da gibts in Regensburg genug andere.
Frag mal beim Wieczorek nach, wenn mich dem seine angegebene Location nicht täuscht, sitzt der doch beim schweizer Vertrieb der Kanadier...?
Rahmen reichte, daraus kann ich schon was machen...
Ich kann an dieser Stelle nicht öffentlich schreiben, wie wir die Rennducatis aus Bologna zu unserm Tuner in die Schweiz geschafft haben und wieder raus nach Deutschland, ohne dass uns das Zollgedöns um den Verstand gebracht hat, aber ich denke, es gibt Wege...
Unsere Flyer kommen ja auch von den Eidgenossen, ohne Nerven zu kosten.