Danke für Eure Rückmeldungen!
Bei den meisten Sachen kann ich mir jetzt ganz gut vorstellen, was ich dagegen machen kann.
Zitat:
Zitat von glaurung
@Pippi: Ich finde, das sieht alles in allem schon sehr stimmig aus. Ellbogen unter Wasser ist hoch, Wasserlage ist gut.
|
Du willst nur nix sagen, weil Du schneller sein willst als ich.
Zitat:
Zitat von keko
Also du hast wenig Kraft (bist halt ein Mädchen  ), mußt daher sauber schwimmen und gut im Wasser liegen und das machst du auch. Dein Kopf ist bisschen old-school, guckt weit raus. Vielleicht ein bisschen zu weit. Probier mal den Kopf ein klein bisschen runter zu lassen (schau einfach senkrecht runter auf den Boden) und dafür mit den Armen weiter vorne ins Wasser zu tauchen. Also die Arme weiter strecken.
|
Old-school - klasse ... ich schwimme seit 18 Monaten und hab ne veraltete Kopfhaltung (die mir so aber keiner explizit beigebracht hat)
Und was mache ich am besten gegen die fehlende Kraft? Mehr bzw. spezielleres Krafttraining? Ab und an mal Paddels (ohoh, böses Wort) benutzen? Mehr schwimmen?
(Fast) alle haben tolle Leistungsreserven in der Technik - und ich? Wie soll ich jemals schneller werden?
Zitat:
Zitat von Volkeree
habe 70 min, also 15 min mehr als der Anhalt gebraucht.
|
Ich brauch auch fast immer länger als da steht. Ich denke, das ist schon ok.