gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im ersten Jahr eine MD?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 09:54   #16
Kampa
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kampa
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 1.542
jetzt muß ich aber auch noch mal meinen Senf dazugeben - so als Gegengewicht - mir wird nämlich gerade abwechseln heiß und kalt...

Wenn Christoph Lust dazu hat und es im nicht auf ne Platzierung oder Zeit ankommt, dann ist das doch völlig ok und warum soll er da auf "Speed" warten??? seh ich jedenfalls anders

@Christoph

warte ab, bist Du wieder fit bist -gönn Deinem Körper mal 3 Tage volle Ruhe- das wirkt manchmal wunder. Und dann würd ich sagen, versuch es - Du hast Dich doch schon angemeldet und bestimmt auch drauf gefreut - wenn es dann am Tag X nicht klappt - dann zahlste halt Lehrgeld - na und...

Ich hab mich auch für ne MD gemeldet und grübel mittlerweile, ob es nicht doch nen Jahr zu früh war und soll ich Dir sagen, wann ich es definitiv wissen werde - irgendwann im Laufe des 19.08 und keinen Moment früher - und bis dahin hab ich so ein verdammt geiles Kribbeln, dass mich raus aufs Rad treibt, wenn ich dann Heim komme mich noch die Laufschuh schnüren läßt und einfach nur ein Lächeln aufs Gesicht bringt, wenn ich merke es geht von Tag zu Tag besser.

Wenn ich jetzt kneife - neee das geht einfach nicht

Gruß Kampa

PS : und Danksta "weise" neeeneee - dafür isser noch viiiiiiieeel zu jung
__________________


That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline   Mit Zitat antworten