@hansemann 61 sind aber keine 90
Heute lief das Training wieder wie ein Länderspiel. Ich hatte mir gestern schon vorgenommen zu koppeln. Es sollte ja trocken bleiben
Naja die Fahrt zur Arbeit und zurück habe ich dann auch trocken absolviert. Ich bin dann um 14:30 h (ein hoch aufs deutsche Bildungssystem) wieder aufs Rad und prompt fing es an zu regnen.
Hab mich dann doch durch 43km gequält, schön langsam und später dann sogar mit Genuss, mal gut das ein gläubiger High-Tech-Klamotten Anhänger bin. Wobei, meine Radhose ist auch gut 10 Jahre alt
Anschließend dann noch ein kleines Läufchen im WK-Tempo und alles war gut. Nass aber zufrieden war ich dann nach insgesamt ca. 2,5 Stunden wieder zu hause. So viel hab ich in dieser Jahreszeit noch nie gemacht. Aber ich hab mich ja auch ganz schön aus dem Fenster gelehnt.
Ich höre übrigens immer Hörspiele im Wintertraining. Am liebsten Thriller. Mein letztes war ein Story über einen Serienkiller. Ist manchmal ganz schön gruselig durch die Dämmerung im Wald zu schleichen und dabei zu hören wie Gary Soneji wieder ein Opfer aufschlitzt.
Im Aktuellen gehts um einen Amoklauf an einer Schule. Super, kann ich von der Steuer absetzen
