gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist 2010 in Nizza möglich, Kona?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 17:42   #23
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Aber Nizza ist auf der Radstrecke mindestens 10min langsamer als Klagenfurt.
Ich würde sagen deutlich mehr. In Nizza bin ich 5:15, in Klagenfurt 4:48 gefahren

Zitat:
Zitat von coffeecup Beitrag anzeigen
Von der Zeit ist da sicher einiges drinnen. Aber Klagenfurt sind ja nicht 180km sondern eher 174-176km das sind schon die 10min die Nizza länger sind.
Ich habe das gerade umgekehrt gemessen. In Nizza waren es ca 175km, in Klagenfurt waren es bei mir aber wirklich 180km.

Zitat:
Höhenmeter sind in Klagenfurt und Nizza fast gleich, aber eben anders verteilt.
Bist du sicher. So viel ich weiss hat Nizza ca 2500mH, Klagenfurt aber etwa 1500mH. Zudem sind die HM in Nizza 'langsamer'. D.h. du fährst sehr lange steil hinauf. Und in der langen Abfahrt zum Schluss musst du dann eben drücken können (was dir ja nicht so. liegt)

Zitat:
Wenn die Hitze in Nizza zuschlägt wird auch max. eine 3:20-3:30 drin sein, wenn es "kälter" ist oder regnet draue ich mir eine Zeit gegen 3:10 zu.
Das schaue ich wie FuXX als sehr optimistisch an. Und in Nizza ist es auf der schattenlosen Promenade oft sehr heiss.

Zitat:
Zitat von T1T2 Beitrag anzeigen
ich kann nur den anderen weg empfehlen: zuerst familie gründen und dann die quali anvisieren.
So habe ich es auch gemacht

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten