Zitat:
Zitat von coffeecup
LAUFEN:
Beim Laufen will ich mich auf jeden Fall nicht verschlechtern, in Klagenfurt war eine 3:15 angepeilt, aber da es mein erster war und ich eine Toilettenpause einlegen musste wurde "leider" nix draus. Wenn die Hitze in Nizza zuschlägt wird auch max. eine 3:20-3:30 drin sein, wenn es "kälter" ist oder regnet draue ich mir eine Zeit gegen 3:10 zu.
GEWICHT:
Größe 182cm. will von voriges Jahr 75kg auf 72kg runter. Mein Wettkampfgewicht beim Marathon war 68kg, aber das war nicht mehr schön und am Limit
|
Zusammengenommen finde ich die 3:10 ein etwas hochgestecktes Ziel. Das sind nur 17min zur Mara PB - das waere schon aussergewoehnlich, da du ja sagst, dass du beim Mara leicht und dementsprechend vermutlich auf fit warst.
Bleibt natuerlich noch die Frage nach dem Rennverlauf. Befindet man sich 180km in ner Gruppe, kann man natuerlich schneller laufen, als wenn man allein unterwegs ist (was ja eigentlich so sein sollte). Nach Gruppenradfahren (was du ja hoffentlich nicht machst) waere die 3:10 vll moeglich.
@rookie: Ob kuerzerr oder nicht spielt keine Rolle. Klagenfurt ist schneller. Punkt.
FuXX