gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist 2010 in Nizza möglich, Kona?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 10:57   #11
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.858
Zitat:
Zitat von coffeecup Beitrag anzeigen
LAUFEN:
Beim Laufen will ich mich auf jeden Fall nicht verschlechtern, in Klagenfurt war eine 3:15 angepeilt, aber da es mein erster war und ich eine Toilettenpause einlegen musste wurde "leider" nix draus. Wenn die Hitze in Nizza zuschlägt wird auch max. eine 3:20-3:30 drin sein, wenn es "kälter" ist oder regnet draue ich mir eine Zeit gegen 3:10 zu.

GEWICHT:
Größe 182cm. will von voriges Jahr 75kg auf 72kg runter. Mein Wettkampfgewicht beim Marathon war 68kg, aber das war nicht mehr schön und am Limit
Zusammengenommen finde ich die 3:10 ein etwas hochgestecktes Ziel. Das sind nur 17min zur Mara PB - das waere schon aussergewoehnlich, da du ja sagst, dass du beim Mara leicht und dementsprechend vermutlich auf fit warst.

Bleibt natuerlich noch die Frage nach dem Rennverlauf. Befindet man sich 180km in ner Gruppe, kann man natuerlich schneller laufen, als wenn man allein unterwegs ist (was ja eigentlich so sein sollte). Nach Gruppenradfahren (was du ja hoffentlich nicht machst) waere die 3:10 vll moeglich.

@rookie: Ob kuerzerr oder nicht spielt keine Rolle. Klagenfurt ist schneller. Punkt.

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten