gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 07:14   #1435
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Hallo Lutz...
nur zum Verständnis gefragt: Wieso hast Du verschlafen, wenn Du um 3:40 Uhr aufwachst?Hast Du was vor?
In nem Eintrag vor kurzem hast Du irgendwo geschrieben, dass Du froh wärst, mal wieder durchzuschlafen.Jetzt schläst länger und maulst auch wieder rum

Zum Thema mehr Sport: Machs doch einfach-und mach es nicht immer von irgendwelchen Zeiten anderer Leute abhängig.Natürlich gibt es Leute die viel trainieren.Es gibt aber durchaus auch mehr Leute, die gar keinen Sport machen-das sind bedeutend mehr!

Und zum Thema druck: Du hast heir so viel Leute, die den Block mitlesen.Das müsste reichen um motiviert zu sein-Du wohnst leider zu weit weg, sonst könnten wir 2 gutgebauten mal schwimmen gehen.

Trink jetzt doch nen Kaffee und setz Dich dann auf Deine Rolle...ruhst ein bissl. und gehst heut Abend/Nachmittag noch Deine kleine Runde laufen.Einverstanden???

Edith: ich hab heut verschlafen-um 5 Uhr hätt ich auf Arbeit sein sollen-um 5.14 Uhr hat meine Frau mich geweckt!